Freie Plätze im neuen Jahr

Komm nach Haltern am See zum Seminar

Aktuelle politische Themen, Handlungshilfen für die Ortsgruppen- und Vertrauensleutearbeit, Rassismus, Migration.... nur einige der spannenden Themen, die in unseren Seminaren bearbeitet werden. Dazu neue Kontakte knüpfen und sich mit Gleichgesinnten austauschen.... Da hast du Lust drauf? Dann nix wie hin zu den Seminaren der IG BCE.

cck printmedia

Besprechungsraum Unsere Räume sind ausgestattet mit Metaplan, Flipchart, Beamer und Laptop. Weitere Technik auf Anfrage

Auch im Jahr 2020 haben wir wieder ein interessantes Weiterbildungsangebot vorbereitet und freuen uns auf viele interessierte Kolleginnen und Kollegen.

Qualifizierte Fachreferentinnen und -referenten werden nicht nur Inhalte vermitteln sondern auch genug Raum für Kreativität und Diskussionen lassen. In einer entspannten Atmosphäre lässt es sich gut arbeiten - darum steht euch in Haltern am See ein kompetentes Hausteam zur Seite und verwöhnt euch nicht nur intelektuell sondern auch an Leib und Seele ist gedacht. Das hauseigene Restaurant bietet abwechselungsreiche Buffets und der Freitzeitbereich mit Schwimmbad, Sauna, Fitness, Leihrädern und vielem mehr bietet tollen Ausgleich nach einem spannenden Seminartag.

Was jetzt noch fehlt bist DU! Aktuell haben wir in folgenden Seminaren im Adolf-Schmidt-Bildungszentrum Haltern am See noch freie Plätze. Eine Anleitung zur Anmeldung findest du im PDF. Wir freuen uns auf dich!

HV-002-530104-2008.03.202013.03.2020Tarifpolitik - Von der Forderung zum Abschluss4