Jahresrückblick 2019

Wir wünschen Frohe Festtage

Liebe Kolleginnen und Kollegen, ein spannendes und turbulentes Jahr im Adolf-Schmidt-Bildungszentrum neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr mit ganz viel Spass und Freude, weil wir die besten Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Welt hier in Haltern am See begrüßen durften!

IGBCE

Frohe Weihnachten 2019 Frohe Weihnachten 2019

Ein Jahr mit ganz vielen Inhalten und Inputs. Die ganze Welt ist im Wandel, die Gesellschaft verändert sich, die Arbeitswelt ist im Umbruch und wir alle verändern uns auch immer wieder ein wenig. Deshalb ist Weiterbildung und Information für uns wichtiger denn je und das erleben wir tagtäglich immer wieder mit euch allen, die ihr als Teilnehmende, Gäste und Referenten zu uns kommt.

Auch für uns im Adolf-Schmidt-Bildungszentrum Haltern am See bleibt die Zeit nicht stehen und 2019 gab es viele Veränderungen.

Kolleginnen aus verschiedenen Bereichen haben uns verlassen und haben den wohlverdienten Ruhestand angetreten. Mitarbeiterinnen, die für uns mehr als nur Kolleginnen waren und sind - ein Teil der Bildungszentrums-Familie hier in Haltern am See. Wir wünschen ihnen in ihrem neuen Lebensabschnitt alles alles Gute und ganz viel Freude und vermissen sie schon jetzt.

Neue Kolleginnen und Kollegen sind in diesem Jahr mit an Bord gekommen, Stellen wurden neu (wieder)besetzt. Den „Neuen“ wünschen wir einen guten Start und freuen uns auf ihre Unterstützung und die Zusammenarbeit.

Das Team hier im Bildungszentrum Haltern am See beschäftigt sich nicht nur mit den Veränderungen im Außen, sondern auch mit den Veränderungen und Anforderungen im Innern. Vom Thema Führung über Teamkultur leben und erleben bis zum Thema Nachhaltigkeit und Effizienz.

Eine ganz große Rolle bei diesen Themen und die an uns gestellten Herausforderungen ist eure Zufriedenheit, liebe Gäste. Wir freuen uns, wenn ihr gerne zu uns kommt, wenn ihr Spaß habt, das leckere Essen genießt und dabei noch eine Menge lernt. Wir unterstützen euch beim Netzwerken über alle Seminare hinweg. Wir bieten Entspannung und Fitness für die Freizeit an, und haben - wie auch unsere beiden anderen Bildungszentren - tolle Angebote im und ums Haus herum nach einem ereignisreichen Seminartag.

Euer Wohlfühlen und gerne Wiederkommen liegt uns sehr am Herzen. Dafür sind wir für euch da und freuen uns auf Euch!

Wir wünschen euch und euren Familien eine tolle Weihnachtszeit, Zeit für euch, Zeit zum Entspannen und Auftanken.

Auch wir werden die Zeit nutzen, mit unseren Familien zu feiern, so dass das Bildungszentrum ab dem 22.12.2019 geschlossen ist. Am 2. Januar 2020 sind wir dann wieder für euch da!

Für 2020 wünschen wir euch ganz viel Glück, Gesundheit und Erfolg und freuen uns auf ein Wiedersehen im Adolf-Schmidt-Bildungszentrum in Haltern am See.

Danke, dass es euch gibt !

Das Team vom Adolf-Schmidt-Bildungszentrum Haltern am See

Adolf-Schmidt-Bildungszentrum Haltern am See