Mit Kind zum Seminar

Kinderbetreuung

Weiterbildung ist ein Thema für alle - natürlich auch für Mütter und Väter. Oft ist es aber gerade für diese schwierig, ein Seminar zu besuchen, da die Kinder betreut werden müssen.

DRK Familienzentrum Haltern Sythen

DRK Familienzentrum Haltern Sythen DRK Familienzentrum Haltern Sythen

In Zusammenarbeit mit dem DRK Familienzentrum Haltern Sythen bieten wir eine Betreuung für Kinder im Kindergartenalter während der Seminarzeiten an. Hierzu ist es notwendig, das Bildungzentrum frühzeitig (möglichst bei Seminaranmeldung) zu informieren, damit wir die Betreuung entsprechend organisieren können.

Im Bildungszentrum selbst haben wir einen Bereich mit Spielzeug und Kindermöbeln eingerichtet, um auch nach den Seminarzeiten für Eltern und Kinder eine Möglichkeit zu bieten, kindgerecht die Freizeit zu gestalten.

Eine Betreuungsmöglichkeit für ältere Kinder ist zurzeit noch nicht möglich, soll aber in Kürze angeboten werden.

Nach oben