Herzlich Willkommen im Team

Christine Köppl neue Dozentin im Bildungszentrum

Seit heute hat das Team im Adolf-Schmidt-Bildungszentrum Haltern am See weibliche Verstärkung im Dozententeam: Christine Köppl wechselte vom Landesbezirk Rheinland-Pfalz/Saarland ins Ruhrgebiet und übernimmt die Aufgaben von Klaus Greger, der altersbedingt ausgeschieden ist.

Herzlich Willkommen im Team Detlef Lüke, Leiter des Adolf-Schmidt-Bildungszentrum Haltern am See, und das Verwaltungsteam begrüßen Kollegin Christine  Köppl zum "Schulstart"
04.10.2017
Artikel bewerten
Danke für die Bewertung
Ihre bereits abgegebene Bewertung wurde aktualisiert.

„Ich freue mich auf die Begegnungen, die Vielfalt der IG BCE, die Möglichkeiten der Dialoge, neue Herausforderungen und das Mitgestalten im Adolf-Schmidt-Bildungszentrum. Für mich ist es eine Ehre als erste hauptamtliche Dozentin dem Team im Hause anzugehören“ so Christine „Tine“ Köppl.

Die Gewerkschaftssekretärin ist seit 1995 bei der IG BCE engagiert beschäftigt und das Zitat von John F. Kennedy könnte von ihr sein „Es gibt nur eins was auf Dauer teurer ist als Bildung, keine Bildung“.

Zum "Schulstart" am neuen Einsatzort überraschte das Team Tine mit einem geschmückten Büro. "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Tine. Mit ihr haben wir eine erfahrene Gewerkschaftssekretärin im Team, die auch ihre Erfahrungen aus der Bildungsarbeit einbringt ." so Detlef Lüke, Leiter des Bildungszentrums, bei der Begrüßung.

Nach oben