Adolf-Schmidt-Bildungszentrum Haltern am See

Ein Bild sagt mehr als Worte

Eindrücke vom Haus

cck printmedia

Hier wollen wir einen kleinen Überblick über die Möglichkeiten unseres Hauses geben und Neugierig machen, ein Seminar bei uns in Haltern am See zu besuchen.  weiter

Unsere Seminar- und Tagungsmöglichkeiten

cck printmedia

Von Besprechungsräumen für 2-15 Personen, Seminarräumen für bis zu 20 Personen sowie Konferenezen bis 150 Teilnehmer - das Adolf-Schmidt-Bildungszenrum Haltern am See bietet maßgeschneiderte Tagungsmöglichkeiten für Betriebsräte, Vertrauensleute, Betriebe sowie gewerkschaftsnahe Veranstaltungen. Gerne können Sie uns für weitere Informationen kontaktieren.  weiter

Freizeitangebote im Haus und der Umgebung

cck printmedia

Das Adolf-Schmidt-Bildungszentrum Haltern am See bietet vielfältigte Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung - entweder dirket bei uns oder in unmittelbarer Umgegung.  weiter

Was unsere Küche so zaubert

cck printmedia

Frühstück, Mittag- und Abendessen im Adolf-Schmidt-Bildungszentrum Haltern am See - eine Vielfalt von Speiseangeboten in Buffetform, natürlich mit vegetarischen Angeboten und ohne Schwein. Unsere Küche "zaubert" jeden Tag leckere Gerichte. Im Sommer gibt es Grillabende aber auch Themenbuffets oder besondere Menüs bieten Abwechselung beim Essen.  weiter