...wir wollen doch nur spielen

Spielecafe

Mit Martina und Carsten haben wir Partner gefunden, die mit unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern Spiele ausprobieren und (an)spielen. Mit ihrem Konzept der Spiele-Party sind Martina und Carsten in Haltern am See und Umgebung bekannt: Schulen, Kindergärten, Freizeiteinrichtungen und Privatpersonen nutzen gerne das professionelle Angebot, unter Anleitung oder mit Hilfe neue und alte Gesellschafstsspiele (wieder) zu entdecken.

C.&M. Hantke / Spieleparty.com

Spieleparty Spieleparty

Umso mehr freuen wir uns, dass die beiden zugestimmt haben, jeden Dienstag ab 20:00 Uhr in den Arbeitsgruppenräumen gegenüber der Glück-Auf-Stube unser Spielecafe zu begleiten. So ist auch der Weg zum frisch gezapten Bier - und allen anderen Getränken - nicht weit.

Anfangs immer 14-tägig geplant, wurde aufgrund der guten Resonanz bereits nach dem 1. Monat der Turnus auf wöchentlich umgestellt. Dies freut die Seminarteilnehmer und natürlich Carsten und Martina, die  jede Woche neue und "alte" Spielebegeisterte Menschen aus ganz Deutschland kennenlernen. "Alte" deshalb, weil viele Seminarteilnehmer mehrmals im Jahr Seminare in Haltern haben und sich bereits auf das SPIELE Café freuen.

In den Sommermonaten (gutes Wetter vorausgesetzt) verlagern wir das SPIELE Café auch schon mal auf die Terrassen.

Schaut mal vorbei, wir freuen uns auf euch.