Adolf-Schmidt-Bildungszentrum vorübergehend geschlossen

Seminarbetrieb in den Startlöchern

Noch können wir euch leider nicht persönlich begrüßen. Die Planungen für einen Präsenzbetrieb ab Juni 2021 laufen, sofern es die Infektionslage zulässt. Trotzdem sind wir Montag bis Freitag in der Zeit von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr unter der Rufnummer 02364 966-0 telefonisch zu erreichen. Auch per E-Mail sind wir für euch da!

Adolf-Schmidt-Bildungszentrum Haltern am See

Erreichbarkeit Wir sind trotz allem für euch Erreichbar

Politische Bildung ist gerade in Krisenzeiten gefragt. Insoweit wollen wir unter besten Hygienebedingungen auch in der Pandemie nach Möglichkeit ab Juni wieder eine Vielzahl von politischen Seminaren anbieten. Das sind etwa Angebote zur Vorbereitung der BR-Wahlen im kommenden Jahr, eine Tagung über Mobilitätskonzepte der Zukunft oder auch Seminare zu komplexen Fragen zur Kritik an der Demokratie oder der Wahrheitsfindung in den Medien. Sollten wir aufgrund gesetzlicher Einschränkungen doch nicht öffnen können, bitten wir um Verständnis, wenn wir deshalb Seminare absagen müssen. Bitte teile deinem Bezirk bei deiner Anmeldung die aktuellen Kontaktdaten (insbesondere E-Mailadresse) mit. So können wir im Bedarfsfall schnellstmöglich mit dir Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns, wenn es wieder in Präsenz los gehen kann. Sei mit dabei, wir freuen uns auf dich. Alle Weiterbildungangebote findest du hier: