Präsenzseminare starten in Bad Münder ab dem 6. Juni 2021

Seminarbetrieb wird schrittweise wieder aufgenommen

Hey -wir sind wieder da! Schritt für Schritt starten wir – neben der Fortsetzung unseres digitalen Bildungsprogramms – nun endlich wieder mit Präsenzseminaren. Ab dem 6. Juni 2021 startet Bad Münder mit dem Seminarbetrieb und die Bildungszentren Haltern am See und Kagel-Möllenhorst folgen im August. Bitte folge unseren Veröffentlichungen im Internet und in den Sozialen Medien zu den genauen Terminen.

IG BCE / colourbox.de

Jetzt buchen Jetzt buchen

Schon jetzt kannst du dich sowohl für die Mitgliederseminare als auch für die Betriebsräteseminare in den drei Bildungszentren anmelden. Bitte teile deinem Bezirk bei deiner Anmeldung die aktuellen Kontaktdaten (insbesondere E-Mailadresse) mit. So können wir im Bedarfsfall schnellstmöglich mit dir Kontakt aufnehmen.

Bis zur Wiederaufnahme des Präsenzbetriebes in unserem Bildungszentrum stehen wir dir Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr telefonisch persönlich zur Verfügung. Natürlich kannst du jederzeit eine E-Mail senden, die wir dann schnellstmöglich bearbeiten.

Sei mit dabei, wir freuen uns auf dich. Alle Weiterbildungsangebote findest du hier: