WebSeminare und E-Learning-Angebote für IG BCE-Mitglieder / Stand 21.01.2021

Aktuelle Digitale Bildungsangebote des Adolf-Schmidt-Bildungszentrums Haltern am See

Auch während unserer coronabedingten vorübergehenden Schließung sind wir mit aktuellen und spannenden Onlineangeboten für euch da! In diesem Artikel könnt ihr die aktuellen Flyer unserer WebSeminare herunterladen.

IG BCE / Colourbox

E-learning am Laptop

Corona stellt die Bildungsarbeit der IG BCE weiter vor große Herausforderungen. Der Schutz unserer Mitglieder und Beschäftigten ist uns wichtig, so dass wir aktuell keine Präsenzseminare anbieten werden.

Darum haben wir uns mächtig ins Zeug gelegt und das digitale Bildungsangbot massiv ausgebaut. Aktuelle politische, gewerkschaftspolitische und gesellschaftspolitische Themen werden von uns aufgegriffen und in spannende WebSeminare (Dauer ca. 1 bis 2 Stunden) "verpackt". Die Flyer für die aktuellen Angebote findet ihr unten.

Deine Anmeldungen sende bitte unter Angabe der Mitgliedsnummer oder Namen und Adresse an deinen Bezirk.  

Das aktuelle Angebot:

Nach oben